Wer bin ich eigentlich?




Hallo, Ich heiße Christopher Reith, bin 25 Jahre alt und komme aus Rottenegg. Das ist ein kleines Dorf in der Nähe von Ingolstadt (20 km entfernt) im schönen Bayern. Schon seit langem beschäftigt mich das Thema Fitness. Mit 16 habe ich bereits begonnen zu trainieren. Leider wie viele die mit diesem Sport anfangen komplett ohne Plan und Anweisung. Somit war mein Training nicht wirklich von Erfolg gekrönt und das machte es schnell Uninteressant für mich. Nachdem ich keine Fortschritte merkte, wusste ich, ich muss etwas falsch machen. Somit fasste ich den Entschluss mir das nötige Wissen anzueignen. Nach und nach zeigte sich wieder ein Erfolg und seitdem lebe ich diesen "Lifestyle". Leider plagten mich zwischenzeitlich zwei große Verletzungen die meinen Fortschritt immer wieder stagnieren ließen. Im Moment jedoch bin ich bester Gesundheit und das Training läuft super. Ich habe einen guten Mittelweg für mich gefunden. Da ich Vollzeit arbeite (Systemadministrator) sowie nebenbei noch ein Fernstudium (Wirtschaftsinformatik) ablege, ist es nicht immer leicht noch Zeit fürs Training zu finden. Wenn man seinen Alltag aber gut durchstrukturiert ist auch dies möglich. Das und noch viel mehr habe ich von dieser Lebensweise gelernt und fürs Leben mitgenommen. Somit nimmt Sport, Ernährung und alles was damit zu tun hat einen großen Teil meines Lebens ein, den ich nicht wieder vermissen möchte. Nun viel Spaß auf meiner Seite und lasst mir gerne Kommentare, Wünsche, Anregungen da.
1093888_657257310970106_1705473061_oKabelflies
1102677_657258150970022_177856439_oFoto 22.12.16, 19 41 44